Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Aktuelle Seite über Social Media teilen:

 

Aktuelle Seite per E-Mail teilen:

Stephanie Burkhard, Stuttgart
29. Mai 2020
Christa Zöllner-Haberbosch, Riedlingen
8. Juni 2020

Hans-Jürgen Görner, Chemnitz

Ich unterstütze die Kampagne, weil ich mich als Mann (72) mit gewisser Lebenserfahrung für alle „Freier“ dieser Welt (fremd-)schäme!!! Diese Unterdrückung von (meist) Frauen und Mädchen auf extrem unappetitliche Art und Weise ist nicht das älteste, sondern das schlimmste Gewerbe der Welt. „Ich bin in dem Beruf, weil es mir Spaß macht!“ ist eine der größten, bedauernswertesten Lügen in unserem „freiheitlichen Westen“.

Werden auch Sie UnterstützerIn