Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Aktuelle Seite über Social Media teilen:

 

Aktuelle Seite per E-Mail teilen:

Annette Skrypski
29. Juni 2019
Andrea Zingui, Kamerun
2. Juli 2019

Patrick Maisch, Metzingen

Ich unterstütze die Kampagne, weil der Mensch keine Ware ist. Er ist wertvoll. Im Spannungsfeld von Selbst- und Fremdbestimmung ist es mir wichtig, dass allen Frauen, Männern und Trans- und Intersexuellen eine echte Alternative zum Rotlichtmilieux bekommen und nutzen können. Ich glaube, dass dadurch eine wirkliche Chance bestehen kann. Hierfür muss sich jedoch unsere Gesellschaft verändern. Keine Stigmatisierung, Annahme und ein offenes Herz und offene Ohren, wünsche ich mir für jeden Einzelfall.

Werden auch Sie UnterstützerIn