Aktuelle Seite über Social Media teilen:

 

Aktuelle Seite per E-Mail teilen:

Falk Beyer-Götzinger, Erlangen
23. März 2017
Roland Schmierer, Ludwigsburg
23. März 2017

Markus Decker, Sindelfingen-Maichingen

Ich unterstütze die Kampagne, weil… ich der Meinung bin dass es peinlich ist dass Deutschland, das in seinem Grundgesetz auf eine Verantwortung vor Gott (!) und den Menschen hinweist, immer mehr zum Bordell Europas wird. Statt das System und die Ursachen zu bekämpfen versuchen Regierungen durch Reglementierung und Besteuerung (!) einzugreifen. Schweden und Frankreich haben es uns vorgemacht, die Würde des Menschen ist unantastbar, und ich reihe mich hier gerne und mutig in eine Phalanx von Befürwortern ein, mit denen ich wahrscheinlich sonst nicht immer einer Meinung bin. Diese gemeinsame Sache ist zu wichtig als dass man sich in Grabenkämpfen aufreiben sollte. Als nächstes gehen wir dann hoffentlich gegen das System Abtreibung vor …

Werden auch Sie UnterstützerIn